Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

    Hallo holzgoe,

    Du meinst es kann ebenso vorkommen, dass bei Anwendung des beschriebenen inoffiziellen Weges, z.B. durch Abwarten des TimeOut, auch mal keine Kopie erzeugt wird?

    Anm.: Mein Hinweis war auch nur für diejenigen gedacht, die sich nicht bis 'irgendwann' im April - also bis zum Bugfix gedulden wollen/können.

    Gruß

    Kommentar


      #32
      AW: Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

      Ich habe den Workaround inzwischen etwas vereinfacht, dafür braucht man kein Duplikat der Steuererklärung mehr.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #33
        AW: Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

        Hallo ErnstK62,

        ja das ist vorgekommen, dass einige Datenverluste hatten, weil sie nicht gespeichert haben und beim Neuanmelden poppte immer die Nachricht auf -> Bitte verlassen Sie die Seite immer über Abmelden bzw. Logout.
        Das gehört offensichtlich der Vergangenheit an seit gestern

        Ich habe gerade mehrfach getestet, wenn ich Mein Elster einfach schließe bleibe ich beim Neuaufruf angemeldet und nur wenn man den Browser schließt und neu startet, muss ich ein Login machen, aber ohne Fehlermeldung.

        Wobei die Variante von @Charlie24 vorzuziehen wäre.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X