Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wo steht auf der Steuerberechnung was ich zahlen soll oder zurück bekomme ?

Neuer Benutzer

Standard AW: Wo steht auf der Steuerberechnung was ich zahlen soll oder zurück bekomme ?

Zitat Zitat von Marvinovic Beitrag anzeigen
    Sorry für die dumme Frage aber irgendwie wird mir nicht angezeigt , was ich zu zahlen habe oder was das Amt mir noch zahlen soll.
    Bei dem Elster Programm war das irgendwie übersichtlicher.

Danke euch schon mal für die Antworten
    Hallo ich hänge mich mal hieran
    Ich mache die Steuererklärung das erste mal selber mit über mein Elster https://www.elster.de/eportal/login/softpse, und hatte mir das einfacher vorgestellt
    nachdem ich alles ausgefüllt habe gehe ich auf überprüfen.(und dachte das ich die Berechnung angezeigt bekomme) aber nix nur das keine Fehler vorhanden sind und das ich das Formular absenden kann,

habe ich auch getan, und nu scheint es beim Finanzamt zu sein? Kann mir einer sagen wie das weiter geht ?Die url vom Formular habe ich nachstehend angefügt https://abload.de/img/steuer7ljz6.jpg
    Danke für Antworten bevor ich hier nerve habe ich schon std das Forum durchforstet.
    Geändert von achmari (27.04.2019 um 18:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wo steht auf der Steuerberechnung was ich zahlen soll oder zurück bekomme ?

Hast du den Button für die Steuerberechnung auf der Prüfseite wirklich übersehen?

Die Steuerberechnung müsste sich auch noch unter übermittelte Formulare nachholen lassen.

Der Taschenrechner bei Aktionen startet die Berechnung!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Erfahrener Benutzer

Nach dem Prüfen des Formulars kannst Du den Button Steuerberechnung klicken. Scheinbar bist Du stattdessen auf Weiter und danach statt auf Absenden auf Drucken.

Neuer Benutzer

Danke habt mir sehr geholfen,bei übermittelte Formulare habe ich die Berechnung nachgeholt.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag

Stichworte