Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Formular für 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Formular für 2018

    Ich möchte meine Steuererklärung erstellen und wenn ich die Daten von dem Vordruck für die EÜR von 2017 in 2018 übernehmen möchte erscheint die Frage: Benötigtes Steurerklärungsmodul installieren? Da gehe ich auf ja und dann kommt der Hinweis von der Installationsverwaltung: Das Steuererklärungsmodul kann nicht installiert werden. Grund: Keines der zu installierenden Steuererklärungmodule wurde auf dem Server gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte meine EkSt. nun zu Ende bringen und an das Finanzamt übermitteln. VLD

    #2
    AW: EÜR Formular für 2018

    Vor Ende nächster Woche kann dir nur ein Wechsel zu Mein ELSTER helfen, dort steht die EÜR für 2018 schon länger zur Verfügung.

    Und im Unterforum für das Anwenderforum kann dir sowieso niemand helfen, da gab es die EÜR noch nie. Ich verschiebe das Thema nach ElsterFormular.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...von-Formularen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR Formular für 2018

      So sieht im Moment die Startseite des Unterforums ElsterFormular aus. Ich tippe mal drauf dass Du nicht nachgeguckt hast.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR Formular für 2018

        VLD für die schnelle RAW.

        Kommentar

        Lädt...
        X