Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gültigkeit der Zugangsdaten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard Gültigkeit der Zugangsdaten

    Am 22.01.2010, also vor 9 Jahren, habe ich mich registriert, um einen Beitrag zu schreiben. Ich habe natürlich die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) exakt notiert. Beim heutigen Zugangsversuch wurden diese Daten nicht akzeptiert. Ich musste eine neues Passwort anfordern (und habe es dann nach eigenem Wunsch geändert). Ich vermute daher, dass es eine zeitliche Gültigkeitsbeschränkung gibt. Das finde ich nicht gut. Denn wenn man alle paar Jahre den Zugang einmal benutzen möchte, dann will man nicht jedes Mal die Funktion "Kennwort vergessen" (was überhaupt nicht stimmt) verwenden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    6.517

    Standard AW: Gültigkeit der Zugangsdaten

    Ob das wirklich so ist ... keine Ahnung.

    Eine Frage hast Du offenbar nicht.

    So viele Fragen zu Elster werden neuerdings im Unterforum zum Forum gepostet. Du hast hier mal einen Beitrag zum Forum, den ich also prompt ins passende Unterforum verschieben werde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9.280

    Standard AW: Gültigkeit der Zugangsdaten

    Hallo Th.Renner,

    ich bin seit Januar 2009 registriert und wurde noch nie aufgefordert das Passwort zu ändern.

    Tschüß

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    84

    Standard AW: Gültigkeit der Zugangsdaten

    Bin seit 2008 registriert. Bis heute problemlos.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9.280

    Standard AW: Gültigkeit der Zugangsdaten

    Hallo,

    ich denke, so sollte es auch grundsätzlich sein, dass der Nutzer bestimmt wenn er sein Passwort ändern möchte.

    Tschüß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •