Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Login nicht möglich

    Vielen Dank für deine hilfe,

    ich habe gerade gelesen, das es auch nicht funktioniert wenn VPN geöffnet ist.
    Nachdem ich es geschlossen habe konnte ich senden.
    schönen Sonntag.

    Kommentar


      #17
      AW: Login nicht möglich

      Zitat von Benuzar Beitrag anzeigen
      Wenn ich meine Steueranmeldungen irgendwann einreichen dürfte, wäre mir ziemlich egal, wann die Störung behoben ist, aber ich muss meine Steueranmeldungen bis zum 10. des Monats einreichen. Da bleibt nicht viel Zeit, denn ich muss wochentags arbeiten, weshalb ich die Steuern am Wochenende anmelden muss - online (!) - denn das geduldige Papierformular ist ja mittlerweile unzulässig.
      Hallo Benuzar,

      schau mal hier -> so kann man auch reagieren https://forum.elster.de/anwenderforu...ung-beim-LOGIN

      Tschüß

      Kommentar


        #18
        AW: Login nicht moeglich

        bei mir funktioniert der Login nur, wenn ich den Elster-Authenticator starte und dann dort im Startbild "Bei Mein ELSTER einloggen" oder "Bei BZSt einloggen" anwaehle, danach oeffnet sich der Standartbrowser mit der Login-Seite und man kann sich ganz normal anmelden. Oeffnet man erst den Browser mit der Login-Seite und klickt dann dort auf "weiter mit dem Elster-Authentikator" wird versucht die Adresse http://127.0.0.1:24848/ElsterAuthenticator/Login?..... aufzurufen, das endet natuerlich mit der Meldung Seiten-Ladefehler. Das kann auch nicht funktionieren, da die Adresse 127.0.0.1 ja der eigene Rechner ist. Wenn man erst den Authentifikator startet und dann die Loginseite aufruft funktioniert es. Bei Anwender, die den Authentifikator im Autostart haben, wird dieser Fehler auch nicht auftreten, ob man deshalb das ganze Jahr den Athentifikator auf dem Rechner mitlaufen lässt, muss jeder fuer sich entscheiden.
        Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.

        Kommentar

        Lädt...
        X