Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eür 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eür 2018

    beim Downloaden bzw. installieren von EÜR 2018 kommt immer Fenster "ElsterFormular (Revision 26125)"
    und kann nicht ausgeführt werden. habe kein anderes Programm als in den vergangenen Jahren. Windows 7

    #2
    AW: Eür 2018

    Wie startest du denn die Nachinstallation des Moduls ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Eür 2018

      Zitat von krümel2018 Beitrag anzeigen
      beim Downloaden bzw. installieren von EÜR 2018 kommt immer Fenster "ElsterFormular (Revision 26125)"
      und kann nicht ausgeführt werden. habe kein anderes Programm als in den vergangenen Jahren. Windows 7
      Hallo ich habe Windows 10 und der gleiche Fehler-
      Auch sind keine Updates möglich-

      Ich habe rechts neben der EÜR 2017 auf Datenübernahme 2018 gedrückt.
      Es erfolgt der Hinweis soll die Datei für 2018 heruntergeladen werden, dann kommt der Fehler.

      Kommentar


        #4
        AW: Eür 2018

        Die Revision 26125 von @krümel2018 ist jedenfalls nicht aktuell!

        Zuerst gehört in diesem Fall ElsterFormular insgesamt auf einen aktuellen Stand gebracht.

        Aktuell ist die Version 20.2 Revision 26294. Diesen Stand sollte man haben, bevor man die EÜR für 2018 nachinstalliert,

        falls die beim Gesamtupdate nicht ohnehin mitgeliefert wird.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Eür 2018

          Jooh danke
          Update funktionierte auch nicht.
          Ich habe jetzt die neuste Version komplett heruntergeladen und neuinstalliert.
          Nun klappt es.
          Oh man wie kompliziert. Warum kein automatisches Update?

          Kommentar


            #6
            AW: Eür 2018

            Warum kein automatisches Update?
            Das kann man doch einstellen und zwar im Menü Extras > Einstellungen > Update.

            Wenn man das wie ich auf wöchentlich und auf automatisch herunterladen eingestellt hat, dann funktioniert das nach meiner Erfahrung über mehrere Jahre.

            Wenn das automatische Update deaktiviert wurde, dann klappt das manuelle Update in der Regel dann nicht, wenn es dazwischen mehrere Versionen gab.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X