Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen steuerliche Erfassung anlässlich der Aufnahme einer gewerblichen Tätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen steuerliche Erfassung anlässlich der Aufnahme einer gewerblichen Tätigkeit

    Ich würde gerne diesen Fragebogen ausfüllen !
    Nur wo findet man diesen ?
    Ich bin registriert und alles, aber unter "Formulare & Leistungen" finde ich bei elster nichts !
    Heißt bzw nennt sich dieser Fragebogen vielleicht anders ?

    #2
    AW: Fragebogen steuerliche Erfassung anlässlich der Aufnahme einer gewerblichen Tätig

    Sie finden den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung nach dem Login in Ihrem Benutzerkonto unter Formulare und Leistungen - alle Formulare - Fragebogen zur steuerlichen Erfassung. Es kann sein, dass dieser für Ihr Bundesland noch nicht zur Verfügung steht?

    Kommentar


      #3
      AW: Fragebogen steuerliche Erfassung anlässlich der Aufnahme einer gewerblichen Tätig

      Es kann sein, dass dieser für Ihr Bundesland noch nicht zur Verfügung steht?
      Was Einzelunternehmen angeht, funktioniert das inzwischen in allen Bundesländern.

      Aber natürlich nicht mit ElsterFormular!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X