Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Steuerberechnung geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Steuerberechnung geht nicht

    Ich habe schon einige Informationion eingetragen (inkl. Kinder und Lohnsteuerbescheinigung) und trotzdem bleibt das kleine Rechner unten rechts in grau und bei 0,00 Euro. Ist das normal? Habe ich was Falsches gemacht? Ich habe es schon erneuert.

    #2
    AW: Automatische Steuerberechnung geht nicht

    Zitat von carlos59 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige Informationion eingetragen (inkl. Kinder und Lohnsteuerbescheinigung) und trotzdem bleibt das kleine Rechner unten rechts in grau und bei 0,00 Euro. Ist das normal? Habe ich was Falsches gemacht? Ich habe es schon erneuert.
    Hallo,

    sehr wahrscheinlich hast du noch nicht alle relevanten Daten eingeben und daher ist eine Berechnung noch nicht möglich.
    Gehe mal oben auf den Reiter prüfen oder Steuerberechnung, dann werden dir die fehlenden Einträge angezeigt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Automatische Steuerberechnung geht nicht

      Was passiert denn, wenn du auf ausführliche Berechnung gehst?

      Der Wert bleibt auch dann ausgegraut, wenn die für eine Steuerberechnung mindestens notwendigen Daten noch nicht vollständig sind.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X