Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung funktioniert nicht

    Bei der Steuerberechnung meiner Einkommensteuererklärung ist kein Fehler von Elster entdeckt worden. Trotzdem erscheint seit Tagen folgender Text: Bei der Steuerberechnung ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    #2
    AW: Steuerberechnung funktioniert nicht

    Hallo,

    Falsches Unterforum.
    Hast du die Erläüterungen zu dem von dir gewählten Unterforum gelesen?


    Forum: ELSTER Anwender Forum

    Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung funktioniert nicht

      Hallo andr,

      wo bist du denn unterwegs ? Im Elsterformular ? In Mein Elster ? Oder mit Kaufsoftware ?

      Denn hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden

      Tschüß

      P.S.Meinst du etwa die Plausibilitätsprüfung die kein Fehler feststellt ?

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung funktioniert nicht

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo andr,

        wo bist du denn unterwegs ? Im Elsterformular ? In Mein Elster ? Oder mit Kaufsoftware ?

        Denn hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden

        Tschüß

        P.S.Meinst du etwa die Plausibilitätsprüfung die kein Fehler feststellt ?
        Tut mir leid - ich glaube ich bin falsch. Es geht um Mein Elster und um die Steuerberechnung nach der Plausibilitätsprüfung.

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung funktioniert nicht

          Speichern und verlassen hilft nichts?

          Die Fehlermeldung ist leider wenig aussagekräftig.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Steuerberechnung funktioniert nicht

            Wenn es seit Tagen nicht funktioniert, ist mein Rat natürlich nicht hilfreich. Schon mal einen anderen Browser versucht?
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X