Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerspruch - ungültige Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Widerspruch - ungültige Zeichen

    Liebe Forumsmitglieder,
    das ist meine Erste Thema:
    ich versuche Wiederspruch anlegen, doch bekomme nur die Fehlermeldung für den Text : " Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Der angegebene Wert enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen." Aber keine Erklärung WELCHE Zeichen sind ungültig!!
    Ausserdem zu Meldung "Es müssen Angaben ergänzt oder korrigiert werden. " Welche Angaben und wie korrigiert - das wird nicht erklärt!
    Kennt jemand den Rat?
    Vielen Dank

    #2
    AW: Widerspruch - ungültige Zeichen

    Zitat von Tatjana123 Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsmitglieder,
    das ist meine Erste Thema:
    ich versuche Wiederspruch anlegen, doch bekomme nur die Fehlermeldung für den Text : " Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Der angegebene Wert enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen." Aber keine Erklärung WELCHE Zeichen sind ungültig!!
    Ausserdem zu Meldung "Es müssen Angaben ergänzt oder korrigiert werden. " Welche Angaben und wie korrigiert - das wird nicht erklärt!
    Kennt jemand den Rat?
    Vielen Dank
    Hallo,

    der Widerspruch mit ElsterFormular? Das geht gar nich
    Schreib einen Brief

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Widerspruch - ungültige Zeichen

      Hallo Tatjana123,

      du bist mit Sicherheit in Mein Elster unterwegs -> ich verschieb dich mal.

      Bevor du Text einträgst, musst du die vorgegebenen Felder ausfüllen zum Einspruch, den Bescheid angeben usw.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Widerspruch - ungültige Zeichen

        Hier ein allgemeiner Link zu diesem Thema:

        https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....P_Internet.pdf

        Kommentar


          #5
          AW: Widerspruch - ungültige Zeichen

          Hallo,

          und wegen den Sonderzeichen sollte nicht mit Copy&Paste gearbeitet werden, sondern direkt im Editor schreiben. Außerdem keine Sonderzeichen wie beispielsweise Anführungszeichen, Klammern oder Eurozeichen benutzen.

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            AW: Widerspruch - ungültige Zeichen

            Das Thema mit den unzulässigen Sonderzeichen im Einspruchsformular von Mein ELSTER wurde hier schon einmal diskutiert:

            https://forum.elster.de/anwenderforu...read.php?46282

            Es sind nur bestimmte Sonderzeichen nicht zulässig!
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X