Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge und Texteditor im Forum hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anhänge und Texteditor im Forum hier

    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Text editieren sollte möglich sein. Schau mal im Benutzerkontrollzentrum unter Mein Benutzerkonto > Einstellungen ändern.

    Dort sollte unter Verschiedene Einstellungen eine Editor-Auswahl verfügbar sein.
    na, dieser Hilfehinweis hätte doch früher kommen können :-) Jtzt habe ich den Texteditor, Danke



    jetzt bleibt halt die Funktion Anhänge, diese ist bei mir (immer noch) AUS. Wie schalte ich das frei?

    Kommentar


      #17
      AW: Anhänge und Texteditor im Forum hier

      jetzt bleibt halt die Funktion Anhänge, diese ist bei mir (immer noch) AUS. Wie schalte ich das frei?
      Da musst du 2.000 Beiträge schreiben, dann erfolgt die Freischaltung automatisch. Vielleicht wird das bei dem für Ende November geplanten Update der Forumssoftware erleichtert, keine Ahnung!

      Die Editorauswahl gibt es erst seit einer Woche, recht viel früher konnte der Hinweis deshalb nicht kommen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        AW: Anhänge und Texteditor im Forum hier

        Hallo cska133,

        die Geschichte mit dem Editor gibt es so erst seit einer Woche und bezüglich des Hochladens wurde ja schon mal erwähnt nur für Nutzer mit 2000 Beiträgen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X