Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brief zur ELSTER-Aktivierung kommt nicht - Kann Steuererklärung nicht abgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Brief zur ELSTER-Aktivierung kommt nicht - Kann Steuererklärung nicht abgeben

    Zitat von Steuerfieber Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen nur ein wenig weiter gekommen. Der erste Brief ist nicht angekommen, weil meine Ummeldung erst am 11.07. eingetragen wurde. Am 08.11. hatte ich mich bei ELSTER registriert, sodass der Brief an die alte Adresse ging...
    Hallo Steuerfieber,

    also doch nicht das "böse" Finanzamt schuld.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      AW: Brief zur ELSTER-Aktivierung kommt nicht - Kann Steuererklärung nicht abgeben

      So, inzwischen habe ich die ganze Sache zum Positiven klären können. Der ELSTER-Brief wurde vom zuständigen Landesamt für Steuern an das zuständige Finanzamt geschickt. Dort habe ich den Brief persönlich abgeholt. Jetzt kann das Thema gern geschlossen werden.

      Kommentar


        #18
        AW: Brief zur ELSTER-Aktivierung kommt nicht - Kann Steuererklärung nicht abgeben

        Zitat von Steuerfieber Beitrag anzeigen
        ...Der ELSTER-Brief wurde vom zuständigen Landesamt für Steuern an das zuständige Finanzamt geschickt. Dort habe ich den Brief persönlich abgeholt...
        Hallo Steuerfieber,
        dein freundliches Finanzamt hätte dir den Brief auch zugeschickt -> das Adressenproblem war ja mittlerweile gelöst.
        Ende gut ->alles gut.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X