Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich der

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich der

    Hallo zusammen, ich brauche eine Überprüfung der Steuerbefugnisse.

    Ich habe einen erheblichen Kapitalverlustvortrag, der fast 10 Jahre zurückreicht. 225.776 USD ab meiner Steuererklärung für 2018, um genau zu sein.

    Ich habe auch sehr geschätzte, aber nicht realisierte Positionen in Crypto, von denen ich einige gerne ausbezahlen würde. Aber ich bin vorsichtig, weil ich keine unerwartete Steuerschuld eingehen möchte.

    Ich habe die Turbotax 2018 durchlaufen, und anscheinend wird jede Kapitalverlustübernahme, die Sie mit Kapitalgewinnen verkraften, für die Zwecke Ihrer Steuererklärung NICHT ALS EINKOMMEN ANERKANNT. Dies ist sowohl der Fall, wenn ich Szenarien in den Turbotax-Arbeitsblättern durchführe, als auch, wenn ich die Bestimmungen zur Kapitalverlustübernahme in Anhang D genauer betrachte. Insbesondere wenn ich ein Szenario durchführe, in dem Kryptogewinne in Höhe von 100.000 USD ausgezahlt werden, scheint Punkt 1 der Zeile 16 zuzutreffen es ist klar, dass ich diese Methode befolge:xnxx xxx


    Kombinieren Sie Zeile 7 (Kapitalverlustvortrag) und Zeile 15 (langfristiger Nettokapitalgewinn).

    Wenn das Ergebnis von 1 eine negative Zahl ist, ist die Analyse beendet.

    Wenn das Ergebnis von 1 eine positive Zahl ist, wird diese Zahl in Zeile 13 des Formulars 1040 eingetragen, was zu einem zusätzlichen Nettoeinkommen führt, auf das ich Steuern zahle.
    Zuletzt geändert von AurturoJane; 02.08.2019, 23:14.

    #2
    AW: Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich

    Warum erzählst Du uns das alles?

    Kommentar


      #3
      AW: Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich

      Lösungsschritt 1) Rechtslage klären hinsichtlich der Berücksichtigung der jeweiligen Verluste - Veräußerung Kryptowährungen z.B. § 23 EStG, Verluste USA ggf. § 2 a EStG

      Lösungsschritt 2) Kontrolle ob die Werte in der Erklärung zutreffend erfasst wurden

      Lösungsschritt 3) Rechtslage mit Ergebnis des Steuerprogramms vergleichen

      Lösungsschritt 4) bei Differenzen den Anbieter des Programms kontaktieren
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        AW: Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich

        Warum antwortet ihr neuerdings auf Spambeiträge?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Benötigen Sie eine Plausibilitätsprüfung in Bezug auf eine Steuerfrage bezüglich

          Mach ich doch gern

          Kommentar

          Lädt...
          X