Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übernachtungskosten Airbnb

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard Übernachtungskosten Airbnb

    Ich habe mal eine Fragen wegen Übernachtungskosten. Ich fange dieses Jahr mein berufsbegleitendes Studium mit einer Arbeitskollegin an und wir haben uns für die ersten Übernachtungen bereits über Airbnb eine Unterkunft gebucht.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Rechnungsbeleg, den ich von Airbnb bekomme, beim Finanzamt als Nachweis ausreicht? Und müssen wir beide getrennt buchen, damit jeder seine eigene Rechnung bekommt?
    ____________________________________
    bestwashingmachine.in
    Geändert von markcowell23 (03.09.2019 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    5.314

    Standard AW: Übernachtungskosten Airbnb

    Zitat Zitat von markcowell23 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Fragen wegen Übernachtungskosten. Ich fange dieses Jahr mein berufsbegleitendes Studium mit einer Arbeitskollegin an und wir haben uns für die ersten Übernachtungen bereits über Airbnb eine Unterkunft gebucht.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Rechnungsbeleg, den ich von Airbnb bekomme, beim Finanzamt als Nachweis ausreicht? Und müssen wir beide getrennt buchen, damit jeder seine eigene Rechnung bekommt?
    Hallo,

    und deine Kollegin setzt keine Übernachtungskosten ab?
    Außerdem: Was hat deine Frage mit ElsterFormular zu tun?

    Gruß FIGUL
    Geändert von FIGUL (21.08.2019 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •