Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entfernungspauschale und Pauschbeträge für Mehraufwand für Verpflegung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Entfernungspauschale und Pauschbeträge für Mehraufwand für Verpflegung

    Hallo, ich bin im Außendienst tätig und habe eine Frage zu meiner Einkommensteuererklärung. Kann ich gleichzeitig die Entfernungspauschale zur Arbeitsstätte 5x 102km und die Verpflegungsmehraufwendungen lt. Zeilen 81 von 130 Tage a 6€ angeben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    5.322

    Standard AW: Entfernungspauschale und Pauschbeträge für Mehraufwand für Verpflegung

    Zitat Zitat von Kaili Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin im Außendienst tätig und habe eine Frage zu meiner Einkommensteuererklärung. Kann ich gleichzeitig die Entfernungspauschale zur Arbeitsstätte 5x 102km und die Verpflegungsmehraufwendungen lt. Zeilen 81 von 130 Tage a 6€ angeben?
    Hallo,

    Ist das deine feste Arbeitsstätte?
    siehe Verpflegungsmehraufwand im Internet
    Wie kommst du auf 6.- ?

    Gruß FIGUL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •