Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler nach Update V20.4 - error code 153

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler nach Update V20.4 - error code 153

    Nach dem Update auf die aktuelle ElsterFormular Version 20.4.0.1 erhalte ich bei der Steuerberechnung die folgende Fehlermeldung

    Object Code error : file ’UEMEALLG’
    error code: 153, pc=C389, call=1, seg=0
    153 error message text not found

    Wer kennt das Problem bzw. eine Lösung?

    #2
    AW: Fehler nach Update V20.4 - error code 153

    Der Fehler wurde hier schon mal gepostet, leider keine endgültige Lösung: https://forum.elster.de/anwenderforu...-Fehlermeldung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler nach Update V20.4 - error code 153

      Haben Sie schon einmal eine Neuinstallation versucht?

      https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....r_Download.pdf

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler nach Update V20.4 - error code 153

        Eine Neu-Installation der V20.4 löst das Problem leider nicht.

        Die Problemursache liegt vermutlich darin, dass die Datei mit der Vongängerversion V20.3 eröffnet wurde und für die Weiterbearbeitung mit der V20.4 eine Inkompatibilität besteht.

        Kommentar

        Lädt...
        X