Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N erstellen - wie finde ich die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N erstellen - wie finde ich die

    Hallo, ich erstelle meine Einkommensteuererklärung und möchte die Anlage N ausfüllen um Werbungskosten geltend zu machen. Ich kann sie aber absolut nicht finden. Wie kann ich an diese Anlage kommen? Was könnte ich falsch machen?
    Vielen Dank für eine Hilfestellung!

    #2
    AW: Anlage N erstellen - wie finde ich die

    Zitat von AnMarg Beitrag anzeigen
    Hallo, ich erstelle meine Einkommensteuererklärung und möchte die Anlage N ausfüllen um Werbungskosten geltend zu machen. Ich kann sie aber absolut nicht finden. Wie kann ich an diese Anlage kommen? Was könnte ich falsch machen?
    Vielen Dank für eine Hilfestellung!
    Hallo,

    auf der linken Seite untere Hälfte weitere Vordrucke
    oder bist du gar nicht mit ElsterFormular unterwegs und irrlichterst durch die Unterforen?
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N erstellen - wie finde ich die

      Bei ElsterFormular findest du die Anlage N unter weitere Vordrucke im Fenster links unten, wie von @FIGUL schon geschrieben. Unter Ansicht muss auf Formular gestellt sein.

      In Mein ELSTER kannst du weitere Anlagen über den blauen Button links hinzufügen. Möglicherweise musst du aber den Bereich erst mit dem kleinen Doppelpfeil aufklappen!
      Angehängte Dateien
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N erstellen - wie finde ich die

        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Bei ElsterFormular findest du die Anlage N unter weitere Vordrucke im Fenster links unten, wie von @FIGUL schon geschrieben. Unter Ansicht muss auf Formular gestellt sein.

        In Mein ELSTER kannst du weitere Anlagen über den blauen Button links hinzufügen. Möglicherweise musst du aber den Bereich erst mit dem kleinen Doppelpfeil aufklappen!
        Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich habe ich jetzt sofort alles umgehend gefunden. ... (Der Wald und die Bäume)

        Kommentar

        Lädt...
        X