Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster ausbildung

    Hallo

    Ich habe kürzlich ein Elster-Konto als Unternehmer aus den Niederlanden eröffnet, um die Mehrwertsteuer zu bezahlen.

    Ich muss jetzt monatlich Mehrwertsteuer zahlen, finde es aber immer noch schwierig, mit Elster umzugehen. Auch weil alles in deutsch ist. Gibt es ein Schulungs- oder Erklärungsvideo, das ich online verfolgen kann, um das Programm besser zu verstehen, damit ich keine Fehler mache?

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Google Übersetzung hat mir geholfen.


    Translated:
    (Hey,

    I recently opened an Elster account as an entrepreneur from the Netherlands to pay the VAT.

    I now have to pay VAT on a monthly basis, but I still find it difficult to deal with Elster. Also because everything is in German. Is there a training or explanation video online that I can follow to better understand the program so that I don't make mistakes?)

    #2
    AW: Elster ausbildung

    Da solltest Du vielleicht mal auf YouTube schauen. Du sprichst von Programm. Verwendest Du ElsterFormular? Oder geht es um Mein Elster?

    Kommentar


      #3
      AW: Elster ausbildung

      Ich benutze den My Elster. Nicht das Elster Formal. Da ich jetzt in Deutschland Mehrwertsteuer bezahle und kein Deutsch spreche, ist es schwierig, etwas über Elster zu lernen. Ich versuche bei Google zu trainieren, aber ich finde nicht viel, was ich verwenden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X