Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann meine emailadresse nicht bestätigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann meine emailadresse nicht bestätigen

    Guten Morgen an alle,

    ich habe am 07.09.19 mit meiner Registrierung begonnen. Die email zur Bestätigung meiner email habe ich erhalten. Ich kann sie aber nicht bestätigen, obwohl sie noch bis zum 14.09.2019 gültig ist. Heute habe ich auch die Briefe mit dem Aktivierungscode und dem Abrufcode erhalten.
    Ich komme aber nicht weiter, weil ich meine emailadresse nicht bestätigen kann. Als Fehlercode kommt immer:

    Der Link ist ungültig. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Bestätigung innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein muss. Bei Überschreitung dieser Frist beginnen Sie bitte erneut mit Registrierung Schritt 1, um eine neue Aufforderung zur E-Mail-Bestätigung zu erhalten.

    Session Ticket: ep2560mddbrhss50fq6qmco4gv29p7rz

    Muss ich jetzt die Registrierung wirklich nochmal von vorne beginnen und wieder warten?


    Brianna

    #2
    AW: Ich kann meine emailadresse nicht bestätigen

    Du musst zwei E-Mails nacheinander bekommen haben und rufst anscheinend fälschlich die erste auf. Deine Mailadresse hast du schon zu Beginn der Registrierung bestätigt,

    sonst hättest du keinen Brief bekommen. Du benötigst die zweite E-Mail, um fortzufahren.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Ich kann meine emailadresse nicht bestätigen

      Nein, ich habe nur die erste Mail bekommen. Hab das Problem aber gelöst. Es gab noch eine angefangene Registrierung, die hab ich jetzt gelöscht und habe dann nochmal den Link aus der ersten email ausprobiert, jetzt hat es funktioniert. Nun heißt es warten bis ich den neuen Aktivierungscode per Post bekomme.
      Diesmal habe ich aber die email Aktivierungs-ID ausgedruckt, damit nichts schief geht.

      Trozdem danke für Deine Hilfe Charlie24

      Kommentar


        #4
        AW: Ich kann meine emailadresse nicht bestätigen

        Hallo brianna,

        das ist aber sehr merkwürdig, hast du etwa unterschiedliche Id.-Nr. bei der Registrierung verwendet ?
        Denn sobald eine Id.-Nr. eingesetzt wird, kannst du kein neues Konto anlegen und eine Mail bekommen -> da gibt es eine Fehlermeldung weitere Registrierungen nicht möglich.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X