Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speichern teilweise ausgefüllter Formulare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speichern teilweise ausgefüllter Formulare

    Hallo, ich mach das erstemal Steuererklärung online und frage mich ob ich verschiedene nicht vollständig ausgefüllte Formulare speichern kann. Manchmal hat man einfach nicht den Nerv und kompliziertes auszufüllen und macht nur die einfachen Sachen ;-) Ich bin normaler Arbeiter. Wär klasse wenn jemand mir da weiterhelfen kann. Hab schon angefangen und einfach gespeichert was ich ausgefüllt hab an den einfachen Eingaben wie Name Adresse usw. Mir gehts darum ob ich mittendrin auch speichern kann wenn ich z.B. ein schwieriges Formular leer überfliegen will. Danke schon mal für eure Hilfe und Bemühungen!!! PS mit 60 tut man sich halt a bisl schwerer wie ein 30 jähriger :-)

    #2
    AW: Speichern teilweise ausgefüllter Formulare

    Formulare (Anlagen), die völlig leer sind, werden beim Speichern in der Regel entfernt, so dass man sie dann erst wieder hinzufügen muss.

    Wenigstens ein Feld in jeder benötigten Anlage sollte man deshalb vor dem Speichern ausfüllen, damit das Formular / die Anlage im Entwurf der Erklärung erhalten bleibt.

    Teilweise ausgefüllte Formulare werden unter Meine Entwürfe abgespeichert und können jederzeit weiterbearbeitet werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X