Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das denn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das denn

    hallo Community,

    bin fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das denn!?

    Freue mich auf eine kurze Antwort.

    VG


    PS .- komischerweise steht unten rechts im Eck drinne, dass die Summe der Rückserstattung 0,00 ist.
    Frage; ist dies ein Fehler oder habe ich etwa noch nicht alles eingetragen oder wie soll man das deuten?

    Freu mich auf einen Tipp - viele Grüße
    Zuletzt geändert von sayhello; 16.09.2019, 23:59.

    #2
    AW: fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das

    Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
    ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das denn!?
    Natürlich geht das! Warum hast Dus nicht gemacht?

    Zitat von sayhello Beitrag anzeigen
    komischerweise steht unten rechts im Eck drinne, dass die Summe der Rückserstattung 0,00 ist ... wie soll man das deuten?
    Wie viel hast Du denn bezahlt? Wenn Du keine Steuer bezahlt hast dann kriegst Du auch keine zurück.

    Kommentar


      #3
      AW: fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das

      Hallo sayhello,

      die Erklärung speichern -> Reiter Prüfen -> Reiter Senden und Steuerdaten an das Finanzamt senden so funktioniert es.

      Wenn du nicht authentifiziert übermittelst musst du nach dem Versenden die angebotene komprimierte Erklärung ausdrucken und unterschreiben und dem Finanzamt zuschicken.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das

        hallo ihr beiden - herzlichen Dank für die klärenden Beiträge. Ich werde da moorgen machen.


        By the way: muss ich dann das Papier - also die Formulare , die ich noch vom Finanzamt geholt habe auch noch ausfüllen und noch abgeben. Oder würde es reichen wenn ich die Steuererklärung 7
        die elektronische jetzt - einfach absesende.


        Nochwas: ich hab genügend Steuer bezahlt .


        Im vrangenen Jahr hatte ich auch einige TDS Eur retour bekommen. Da sich im Vergleich zu diesem Jahr fast nix geändert, denke ich dass ich auch für die 2018er Steuer wieder etwas zurückbekommen sollte....


        viele Grüße

        Kommentar


          #5
          AW: fertig mit Ausfüllen - ich würde das nun sehr gerne gleich wegschicken: geht das

          Na dann kannst Du natürlich senden. Ausdrucken und per Post musst Du dann machen, wenn Du ohne Zertifikat übermittelst. Aber die Papierformulare vom Finanzamt sind dafür nicht gedacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X