Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausloggen. Wie ?

Benutzer

Standard Ausloggen. Wie ?

Nächste Anfängeranfrage

Bei letzten Mal verließ ich „Mein Elster” mit Speichern und zurück (oder so ähnlich),
    Beim Wiedereinloggen wurde ich ermahnt, da ich mich zuletzt nicht ausgeloggt hatte.
    Jetzt will ich es korrekt machen, aber ich finde nirgends ein Logout oder Ähnliches. Wo kann ich mich abmelden oder ausloggen?

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Ausloggen. Wie ?

Ganz rechts oben gibt es neben deinem Kontonamen den Button Abmelden. Etwas dezent, aber durchaus zu finden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Erfahrener Benutzer

Bei mir sind es nur drei nebeneinander liegende Punkte, die angeklickt werden müssen, um den Button Abmelden sichtbar zu machen.

Bolletax

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bolletax Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es nur drei nebeneinander liegende Punkte, die angeklickt werden müssen, um den Button Abmeklden sichtbar zu machen.

Bolletax
    Die Art der Anzeige hängt wohl von der Fenstergröße bzw. der Auflösung ab. Auf meinem 24-Zollmonitor ist alles im Klartext sichtbar.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Benutzer

Zitat Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Die Art der Anzeige hängt wohl von der Fenstergröße bzw. der Auflösung ab. Auf meinem 24-Zollmonitor ist alles im Klartext sichtbar.
    Ja, jetzt habe ich es auch auf meinen 21,5 inch Bildschirm via die drei Punkte gefunden. Danke.