Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online?

    Hallo zusammen,

    das Elsteranwendungsprogramm ist offline. Updates herunterladen und installieren ist nicht möglich. Wie bekomme ich die Anwendung online?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

    VG MaxSteuer

    #2
    AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

    Versuchen Sie kein Update sondern eine Neuinstallation. Ihre alten Daten bleiben erhalten.

    https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....r_Download.pdf
    Zuletzt geändert von ; 22.10.2019, 19:50.

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

      Vielen vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

        Ich habe das Programm neu installiert. Die Daten wurden übertragen. Leider ist das Programm immer noch offline!

        Um die Erklärung an das Finanzamt zu übermitteln muss ich doch ONLINE sein.

        Muss ich Bei Senden/Einstellungen/Proxy etwas bestimmtes anklicken?

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

          Das Programm stellt nur für die Übertragung eine Onlineverbindung her, ansonsten arbeitet man mit ElsterFormular generell offline.

          Die Übertragung dauert nur ein paar Sekunden. Wenn dir Datum und Uhrzeit der Übertragung in der grünen Zeile oberhalb der nicht mehr

          editierbaren Erklärung angezeigt werden, war die Übermittlung erfolgreich.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

            Der Verbindungstest hat funktioniert. Trotz offline?

            Ich hoffe, bei der Datenübertragung geht Alles gut.

            Kommentar


              #7
              AW: Elster Formular Anwendungsprogramm ist offline. Updates nicht möglich. Wie online

              Der Verbindungstest ist ziemlich überflüssig und funktioniert auch nicht immer.

              Wenn die Übertragung ausnahmsweise nicht klappen sollte, wird dir das ebenso angezeigt wie die erfolgreiche Übermittlung.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X