Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungscode fehlt dafür kam aber ein Abrufcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungscode fehlt dafür kam aber ein Abrufcode

    Hallo,

    ich habe mich vor 14 Tagen registirert und bisher nur einen Abrufcode zugesandt bekommen. Haben die sich bei der Finanzverwaltung vertan und mir den falschen Code zugeschickt, oder kommt da noch ein zweiter Brief in dem dann der richtige Aktivierungscode drin ist?
    Das dauert mir alles viel zu lange. Wenn ich ein neues bankkonto online einrichte geht das alles schneller und sit besser erklärt.
    Hier bin ich doch auch nur Kunde - die Finanzverwaltung will nur mein bestes - mein Geld !

    #2
    AW: Aktivierungscode fehlt dafür kam aber ein Abrufcode

    Es kommen bisher 2 Briefe von unterschiedlichen Stellen, du musst auf den Brief mit dem Aktivierungscode warten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Aktivierungscode fehlt dafür kam aber ein Abrufcode

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Es kommen bisher 2 Briefe von unterschiedlichen Stellen, du musst auf den Brief mit dem Aktivierungscode warten.
      Habe eben im Forum entsprechende Bemerkungen gefunden. Das ist MIST. Der Aktivierungscode MUSS zuerst kommen, sonst provoziert man doch automatisch Falscheingaben. Das ist ganz schlecht gemacht.

      Kommentar


        #4
        AW: Aktivierungscode fehlt dafür kam aber ein Abrufcode

        Hallo ost.ber72,
        wieso schlecht gemacht, man muss nur aufmerksam lesen, denn in den Schreiben steht deutlich was der Aktivierungscode ist oder der Abrufcode.

        Für die Registrierung ist auch die Vorbelegung mit X nicht zu übersehen.
        Der Aktiverungscode ist XXXX-XXXX-XXXX und der Abrufcode XXXXX-XXXXX.
        Wer das falsch interpretiert oder übersieht mhhh............

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X