Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterAuthenticator lässt sich nicht auf MacBookPro installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterAuthenticator lässt sich nicht auf MacBookPro installieren

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich kann den ElsterAuthenticator nicht auf meinem MacBookPro installieren:

    Ich bekomme immer die Meldung:
    ElsterAuthenticator Installationsprogramm“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.
    Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten.

    Was muss ich tun?
    Danke für die Unterstützung.

    #2
    AW: ElsterAuthenticator lässt sich nicht auf MacBookPro installieren

    Mit dem Anwenderforum bzw. der Forensoftware hat die Frage nichts zu tun.

    Ich verschiebe mal nach Sicherheit.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterAuthenticator lässt sich nicht auf MacBookPro installieren

      Hat sich erledigt: unter Einstellungen Sicherheit, Allgemein=> APPS Download erlauben von: APP-Store und verifizierten Entwickler anklicken => dann auswählen welche,
      schon läuft die Installation


      Zitat von krafrie Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe ein Problem, ich kann den ElsterAuthenticator nicht auf meinem MacBookPro installieren:

      Ich bekomme immer die Meldung:
      ElsterAuthenticator Installationsprogramm“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.
      Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten.

      Was muss ich tun?
      Danke für die Unterstützung.

      Kommentar


        #4
        AW: ElsterAuthenticator lässt sich nicht auf MacBookPro installieren

        Hallo krafrie,

        danke für die Rückmeldung -> falls jemand anderes das Problem ebenfalls hat, kann er dein Tipp verwerten.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X