Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisekosten bei Einkünften aus Unternehmensbeteiligungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisekosten bei Einkünften aus Unternehmensbeteiligungen

    Ich habe neben einem Einkommen aus nichtselbstständiger Tätigkeit, eine Beteiligung an einer Firma für die ich als Gesellschafter regelmäßig von Frankfurt nach Hamburg fahren muss. Das erledige ich mit der Bahn. Ich muss den steuerlichen Gewinn aus der Beteiligung zwar in der Anlage G ausweisen, habe hier aber keine Möglichkeit die Reisekosten anzugeben. Sind diese evtl. nicht abzugsfähig? Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank für jegliche Unterstützung

    #2
    AW: Reisekosten bei Einkünften aus Unternehmensbeteiligungen

    https://www.google.de/search?q=unter...triebsausgaben

    Kommentar

    Lädt...
    X