Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Unterhalt - "Anzahl der Personen im Haushalt"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anlage Unterhalt - "Anzahl der Personen im Haushalt"

    Hab das Buch mal gekauft. War nur ein aufreizender Titel. Im Buch, wenn s zur Sache ging hat er genau wie alle anderen, wahrheitsgetreu geschrieben, was geht und was nicht geht.

    Zu meiner Frage: Vielleicht sind nur die Personen einzutragen, die unterstützt werden. In dem Beispiel von Steuertipps, eine fünfköpfige Familie unterstützt zwei Personen. Also werden nur zwei Personen einzutragen. Versteh es trotzdem nicht. Wenn ich meine arme Mutter unterstütze und mein Vater ist steinreich schlägt ja die Erwerbsgemeinschaft zu, also sind zwei Personen einzutragen mit den Einkünften des Vaters. Und um da geht's ja wohl.

    Kommentar


      #17
      AW: Anlage Unterhalt - "Anzahl der Personen im Haushalt"

      Zitat von Laie123 Beitrag anzeigen
      ...Wenn ich meine arme Mutter unterstütze und mein Vater ist steinreich schlägt ja die Erwerbsgemeinschaft zu, also sind zwei Personen einzutragen mit den Einkünften des Vaters..
      Hallo Laie123,

      wenn die arme Mutter mit dem steinreichen Vater im Haushalt lebt -> brauchst du doch keine Unterstützung leisten !

      Tschüß

      P.S. Über den Wahrheitsgehalt von Steuertipps in Büchern und im Netz müssen wir hier nicht diskutieren................
      Das ist auch kein Thema für das Forum mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X