Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

    Hallo und guten Abend,

    ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig, und zwar habe ich eine Frage bzgl. eines Formulars.
    Es geht um die "Steuererklärung für das Besteuerungsverfahren der einzigen Anlaufstelle (Sonderregelung Mini-One-Stop-Shop)".

    Das Formular lässt sich größenteils ausfüllen, allerdings kann ich in das Feld "Gesamtumsatzsteuerbetrag (Euro, Cent)" nichts eintragen.
    So oft ich auch in das Feld hineinklicke, es lässt sich nichts eintragen.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    isamo

    #2
    AW: Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

    Zitat von isamo Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig
    Hier bist Du im Unterforum Allgemein und Projekt, und Du verrätst uns auch nicht, welche Anwendung Du verwendest. Das ist dann schon seeehr allgemein.

    Kommentar


      #3
      AW: Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

      Es wurde schon verraten, um welche Anwendung es geht.

      https://www.bzst.de/DE/Steuern_Inter...Shop_node.html

      Nachstellen kann ich das Problem trotzdem nicht. Ohne Registrierung ist das nicht möglich und die Bedingungen dafür erfülle ich nicht.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

        Zitat von isamo Beitrag anzeigen
        Es geht um die "Steuererklärung für das Besteuerungsverfahren der einzigen Anlaufstelle (Sonderregelung Mini-One-Stop-Shop)".
        Das Formular lässt sich größenteils ausfüllen, allerdings kann ich in das Feld "Gesamtumsatzsteuerbetrag (Euro, Cent)" nichts eintragen.
        So oft ich auch in das Feld hineinklicke, es lässt sich nichts eintragen.

        Weiß jemand, woran das liegen könnte?
        Hallo isamo,

        du musst erst Daten eintragen, dann wird das Feld automatisch befüllt.
        Schau dir mal das Bild an.
        Du kannst dich auch mit einem Zertifikat von Elster erstellt einloggen, das funktioniert auch im BOP.

        Tschüß
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: Formularfeld lässt sich nicht ausfüllen

          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
          Hallo isamo,

          du musst erst Daten eintragen, dann wird das Feld automatisch befüllt.
          Schau dir mal das Bild an.
          Du kannst dich auch mit einem Zertifikat von Elster erstellt einloggen, das funktioniert auch im BOP.

          Tschüß
          Hallo holzgoe,
          vielen Dank für deine Antwort.
          Eingeloggt war ich ja über das Elster-Zertifikat, geklappt hatte es trotzdem nicht.
          Aber jetzt nach deinem Hinweis hab ich es hinbekommen. Ich finde es sehr verwirrend, dass auf der ersten Seite ein Feld automatisch befüllt wird, wenn man die zweite Seite ausfüllt.
          Das sieht man ja nicht auf den ersten Blick. Aber jetzt weiß ich's ja. Von daher vielen vielen Dank für deine Hilfe

          Liebe Grüße
          isamo

          Kommentar

          Lädt...
          X