Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervergütung , Formular , Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervergütung , Formular , Hilfe

    Hallo Zusammen,

    hab mich eben hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann.
    Habe mich erfolgreich nach etlichen Wochen beim BZ Online registriert, jetzt versuche ich verzweifelt das von mir ausgefüllte Excel Sheet zu importieren, aber es will einfach nicht klappen.
    Es kommen Fehlermeldungen bzgl. Zuordnungen etc. und weiter komme ich einfach nicht.
    Wer von euch kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
    Muss das jetzt endlich hinbekommen bevor mein Chef ausflippt und ich dann Hartz 4 beantragen muss.

    LG Brigitte

    #2
    AW: Umsatzsteuervergütung , Formular , Hilfe

    Wurde das Excel-Sheet in eine csv.datei umgewandelt?

    http://www.steuerliches-info-center.de/de/003_menu_links/001_CC/004b_Umsatzsteuer/021_Inlaendische/250_Hilfsmittel/003_TechnischeDetails.pdf

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuervergütung , Formular , Hilfe

      Hallo Robert,

      vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ja das Excel Sheet habe ich in CSV umgewandelt. Eigentlich kann man doch mit CSV immer nur ein Blatt verschicken, aber hier sind es ja zwei Blätter mit den Ergänzungen.

      Langsam werde ich echt wahnsinnig. Hast du vielleicht noch eine Idee? Müssen die Belege denn nach Datum sortiert werden in der Liste?

      LG
      Brigitte

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuervergütung , Formular , Hilfe

        Ich glaube, wir haben es jetzt. Ich habe das Excel-Sheet noch mal runtergeladen und mich strickt an die Anweisungen gehalten schon beim Download. Ich habe dann mal einen Testimport gemacht und es sieht gut aus. Keine Fehlermeldungen mehr!
        Zuletzt geändert von Brigittchen; 05.08.2010, 13:51. Grund: Fehler

        Kommentar

        Lädt...
        X