Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Probleme

    Ich möchte mein Programm von 2011 Updaten.
    Er läd es ohne Probelem herunter nur aktualierst er es kein Stück. Das lief nu nen halb Tag und nicht tut sich...
    dort steht auch immer zum abbrechen auf Pause drücken und dann beenden, nur anklicken kann ich dort auch nichts.

    Ich möchte Elster ungerne neuinstallieren, weil ich sonst einfach zuviele Daten neu eingeben muß.

    Gibt es nen Trick damit es endlich läuft?

    Lg Heike

    #2
    AW: Update Probleme

    Gehts um ElsterFormular? Da kannst Du die neueste Version herunterladen und installieren. Im Rahmen der Installation wirst Du gefragt ob Du die bisherige Version entfernen willst. Das kannst Du mit JA beantworten.

    Ich weiß nicht welche Daten Du dann neu eingeben müsstest. Deine Steuererklärungen hast Du ja sicher gespeichert, soweit Du sie noch behalten möchtest.

    Kommentar


      #3
      AW: Update Probleme

      Ja es geht um ElsterFormular...

      Naja ich bin beim alten einfach auf Update gegangen ich dachte das reicht aus, aber ich werd es dann mit neuinstallieren versuchen.

      Naja meine persönlichen Daten, gibt ja bei der Erklärung doch Sachen die gleich geblieben sind wie im letzen Jahr

      Kommentar


        #4
        AW: Update Probleme

        Hallo Zusammen,ich habe ein Problem nach dem Update auf 2011 mit meiner alten Steuererklärung von 2010. Diese kann ich nicht mehr öffnen. Weiß jemand wie ich an das alte Formular wiedr ran komme. Will es nur einsehen können.
        Danke schon mal

        Kommentar


          #5
          AW: Update Probleme

          Hallo j.zeumer !

          Ich würde Dir empfehlen die Vollversion noch mal komplett n e u herunter zu laden und zu installieren.

          https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-13.1.1.8531k.exe

          Wie gesagt, nach dem Download noch installieren.
          Deine bisherige alte ElsterFormular Version wird dann deinstalliert.

          Danach sollten eigentlich Steuererklärungen z.B. Einkommensteuererklärungen von 2009 - 2011 sich öffnen lassen.
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Update Probleme

            Hallo,

            ansonsten könnte man probieren über 'Start' - 'Programme' - 'ElsterFormular' - 'Rechtsklick' auf 'Installationsverwaltung' und 'ausführen als... /als Administrator ausführen' das Update durchzuführen.

            Kommentar

            Lädt...
            X