Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umwandlung einer Rente wg. Erwerbsminderung in Altersrente für schwerbeh. Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umwandlung einer Rente wg. Erwerbsminderung in Altersrente für schwerbeh. Menschen

    Hallo,

    bei mir wurde die Rente wg. Erwerbsminderung im Laufe des Jahres in eine Altersrente für schwerbeh. Menschen umgewandelt. Welche Eintragungen muss ich vornehmen in der Anlage R (evtl. 2 Renten eintragen?, Beginn und Ende der Erwerbsminderungsrente bei der 2. Renteneintragung für schwerbeh. Menschen?)
    Vielen Dank für Eure Hilfe?
    Zuletzt geändert von help1br; 14.05.2012, 20:30.

    #2
    AW: Umwandlung einer Rente wg. Erwerbsminderung in Altersrente für schwerbeh. Mensche

    Zitat von help1br Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir wurde die Rente wg. Erwerbsminderung im Laufe des Jahres in eine Altersrente für schwerbeh. Menschen umgewandelt. Welche Eintragungen muss ich vornehmen in der Anlage R (evtl. 2 Renten eintragen?, Beginn und Ende der Erwerbsminderungsrente bei der 2. Renteneintragung für schwerbeh. Menschen?)
    Vielen Dank für Eure Hilfe?
    Hallo help1br,

    mach das mal so und vergiss nicht Zeile 61, Hauptvordruck S.3, Daten für behinderte Menschen auszufüllen.

    Dann lass die Plausibilitätsprüfung laufen. Wenn die nicht meckert ist das vermutlich o.k. Sonst nochmal fragen mit Angaben zum Fehler.

    MfG
    sarceda

    Kommentar


      #3
      AW: Umwandlung einer Rente wg. Erwerbsminderung in Altersrente für schwerbeh. Mensche

      Die Plausibilitätsprüfung funktioniert ohne zu meckern.
      Vielen Dank für deine Hilfe.

      help1 br

      Kommentar

      Lädt...
      X