Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptvordruck:der Name fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptvordruck:der Name fehlt

    Hallo,...


    Ich habe alles wichtige eingegeben und möchte mir jetzt meine Erklärung Ausdrucken. Doch es geht nicht.
    Immer wieder erscheind ein Feld in Rot,ich soll doch bitte meinen Ehegatten hinzufügen.... ich habe keinen !

    Hauptvordruck:der Name fehlt

    Ich weiß nicht was ich eingeben muss oder anklicken, dass ich endlich Drucken kann.



    Wer kann mir da helfen????

    #2
    AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

    Da gibt es nur eine Lösung: In irgendein Feld der Steuererklärung hat sich eine Eingabe in einer für den Ehegatten gedachten Spalte eingeschlichen. Da wird dann auch ein Vorname verlangt. Die falsche Angabe muss halt gefunden und gelöscht werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

      Es fängt ja schon verwirrend an
      ICh bin ledig und weiblich,... aber weder Ehemann noch Ehefrau, also wo trage ich mich dann ein????

      Ab 7 oder ab 14?

      Kommentar


        #4
        AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

        Wenn Du ledig bist, wie Du sagst, dann kannst Du die Angaben, die mit 'bei Ehegatten' beginnen, einfach ignorieren.

        Kommentar


          #5
          AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

          Da steht "Steuerpflichtige Person, bei Ehegatten: Ehemann" und "bei Ehegatten: Ehefrau". Wenn Sie also nicht zur Spezies Ehegatten gehören, dann gilt für Sie "steuerpflichtige Person".
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

            hat sich inzwischen geklärt

            dafür hab ich jetzt ein anderes problem

            Kommentar


              #7
              AW: Hauptvordruck:der Name fehlt

              ... das Du uns nötigenfalls hier posten kannst, ggf. unter einem neuen Threat.
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X