Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-GRE VOLLSTÄNDIG entfernen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-GRE VOLLSTÄNDIG entfernen.

    Guten Abend,
    ich habe folgendes nervtötendes Problem bei meiner Lohnsteuererklärung 2013:
    Ich habe die Daten zunächst von 2012 übernommen. Im Jahre 2012 war ich noch Grenzgänger in die Schweiz, 2013 nicht mehr. Es sollte kein Problem sein, das Formular N-Gre zu löschen, sollte man meinen. Leider wird das Formular links im Überblick nicht angezeigt (dort ist es also gelöscht oder wird nicht erfasst), nichtsdestotrotz ist es weiterhin in der Steuererklärung (über die Navigationsbuttons rechts über den Formularen kann ich es weiterhin öffnen). Folge ist, dass ich die Steuererklärung nicht schicken kann, da die Plausibilitätsprüfung mir nicht erlaubt a.ein komplett leeres Formular abzuschicken oder b. ein mit Nullen gefülltes. Updates habe ich alle gemacht, ebenso Rechner neu gestartet... :-(

    Weiss jemand Rat?

    Danke und Grüße
    Y

    #2
    AW: Anlage N-GRE VOLLSTÄNDIG entfernen.

    Hallo,

    die Anlage N-GRE steht für 2013 noch nicht zur Verfügung. Deshalb beißt sich das mit der Übernahme der Daten von 2012 m.E.
    Lösche mal die Anlage N-GRE in der 2012 - Erklärung und mache anschließend die Datenübernahme

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X