Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftart einstellen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftart einstellen???

    Hallo, kann mir jemand helfen? ich wollte das Formular ausfüllen, aber leider kann ich die Schrift nicht lesen... alles blau und ganz große Buchstaben? Was kann ich da machen? Vielen Dank für Antworten. Hätte gerne ein Screenshot hochgeladen, aber angeblich habe ich schon 5 Dateien hochgeladen?!?! ... (bin neu hier, also nicht schimpfen, sollte ich etwas falsch gemacht haben)

    #2
    AW: Schriftart einstellen???

    Im Menü _Ansicht_ gibts die Möglichkeit zum verkleinern und vergrößern.

    Kommentar


      #3
      AW: Schriftart einstellen???

      schon probiert, funktioniert nicht :-( wird nur die Ansicht der unleserlichen Schriftart größer oder kleiner... scheint so, als sei ein Plugin oder wie das heißt, fehlerhaft?!?

      Kommentar


        #4
        AW: Schriftart einstellen???

        Hallo heirei,

        dann schau doch mal, ob du mit der aktuellsten Version arbeitest.
        Elsterformular Version 15.2 Revision 13992.
        Falls du nicht die aktuellste hast mach einfach nochmal einen kompletten Download der akuellsten Version.

        ->https://www.elster.de/elfo_down.php
        Vielleicht klärt sich dein Problem dann.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Schriftart einstellen???

          Guten Morgen und erstmal Danke für die versuchte Hilfe, aber leider hat nix geholfen... heute direkt nachgesehen, es war die aktuellste Version, trotzdem deinstalliert und neu runtergeladen und installiert... das gleiche Problem :-( Würde ja auch gerne hier eine Datei anhängen... aber mir wird immer gesagt, dass ich die maximale Anzahl von 5 Dateien erreicht hätte???? Ich verstehe gar nix mehr :-(

          Kommentar


            #6
            AW: Schriftart einstellen???

            Hallo,

            vielleicht liegt es an den Einstellungen deines Monitors. Versuche die mal anzupassen.
            Geht über Systemsteuerung.

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar

            Lädt...
            X