Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

    Im letzten Jahr musste ich schon umlernen.
    Jetzt habe die Herren über uns schon wieder alles geändert. Reicht es nicht, dass man seine Steuern zahlt?
    Schon wieder muss ich tagelang probieren, weil Ihr wieder alles neu macht. Und die Stunden vergehen, weil Ihr schon wieder alles immer unverständlicher macht

    Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?
    Sagt mir lieber gleich, wieviele hundert Stunden ich brauche, um eure diesjährigen "Verbesserungen " zu ertragen. Ehrlich gesagt: Man bekommt einen Hass, weil es ständig Leute gibt, die sich profilieren müssen, und dabei andere schikanieren
    Rolf Rennwald
    Zuletzt geändert von Rennwald; 27.08.2015, 18:00.
    click
    www.rennwald.de
    Hier findest du Hintergrundberichte für viele Themen, z.B. Wissen, Politik, Euro, Gesellschaft,Familie,
    die ansonsten sehr selten in den Medien stehen. Im Hauptmenu schauen, und dann im der linken Spalte click, und dort das Thema Doppelklicken

    #2
    AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

    Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist, aber wenn du dich bei jemanden beschweren willst, dann bist du hier falsch.
    Das hier ist nur ein Anwenderforum, in dem Anwender anderen Anwendern helfen.

    Die Verantwortlichen oder Entwickler lesen hier nicht mit.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

      Zitat von Rennwald Beitrag anzeigen
      Im letzten Jahr musste ich schon umlernen.
      Jetzt habe die Herren über uns schon wieder alles geändert. Reicht es nicht, dass man seine Steuern zahlt?
      Schon wieder muss ich tagelang probieren, weil Ihr wieder alles neu macht. Und die Stunden vergehen, weil Ihr schon wieder alles immer unverständlicher macht

      Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?
      Sagt mir lieber gleich, wieviele hundert Stunden ich brauche, um eure diesjährigen "Verbesserungen " zu ertragen. Ehrlich gesagt: Man bekommt einen Hass, weil es ständig Leute gibt, die sich profilieren müssen, und dabei andere schikanieren
      Rolf Rennwald
      Hallo,
      mag sein oder auch oder nicht - ich empfehle Gelassenheit oder die Hotline.
      Und wenn diese Aenderung eingetreten ist, weil WIR wieder alles neu machen, kann ich nur sagen: Dieses Ihr sind nur Anwender!
      Meine Oma sagte immer: Ihr und euch ist Schweinezeug!
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

        Zitat von Elster-Tester Beitrag anzeigen
        Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist, aber wenn du dich bei jemanden beschweren willst, dann bist du hier falsch.
        Das hier ist nur ein Anwenderforum, in dem Anwender anderen Anwendern helfen.

        Die Verantwortlichen oder Entwickler lesen hier nicht mit.
        Und warum sagt denen keiner, welchen Schaden sie bei den Usern anrichten? Die Elster-Tester z.B. oder irgend einer, der die Autorität hat, und den Mumm, die Wahrheit zu sagen? Ich jedenfalls habe keine Adresse von einem "Verbesserer" . Vielleicht hast Du eine?
        Gruß
        Rolf
        click
        www.rennwald.de
        Hier findest du Hintergrundberichte für viele Themen, z.B. Wissen, Politik, Euro, Gesellschaft,Familie,
        die ansonsten sehr selten in den Medien stehen. Im Hauptmenu schauen, und dann im der linken Spalte click, und dort das Thema Doppelklicken

        Kommentar


          #5
          AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

          Zitat von Rennwald Beitrag anzeigen
          Und warum sagt denen keiner, welchen Schaden sie bei den Usern anrichten? Die Elster-Tester z.B. oder irgend einer, der die Autorität hat, und den Mumm, die Wahrheit zu sagen? Ich jedenfalls habe keine Adresse von einem "Verbesserer" . Vielleicht hast Du eine?
          Gruß
          Rolf
          hier können Sie Beschwerden / Anregungen / Verbesserungen äußern
          https://www.elsteronline.de/hilfe/eo...c/hotline.html
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar


            #6
            AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

            Keine Ahnung, was dein Problem ist.

            Bei mir funktioniert ElsterFormular ohne Probleme.
            Mfg

            Kommentar


              #7
              AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

              @ Rennwald

              Sorry, aber dein "Problem" ist für mich völlig unverständlich. Ich benutze ELSTER-Formular bereits seit einigen Jahren und konnte bislang keine größeren unterschiede im Layout der einzelnen Jahre feststellen. Eine Neueinstellung in der Bildschirmansicht oder der Druckausgabe war bisher nicht nötig.
              Mit freundlichen Grüßen

              Beamtenschweiß
              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

                Ich benutze es auch seit 3 Jahren.
                Aber dieses Jahr passiert es das erste mal,dass bei jedem Click oben die halbe Seite vollgemüllt wird mit der Frfage "Übernehmen?"
                (Gut, und auch danke an Stefan für den Tipp) Aber dadurch habe ich manchmal unterhalb nur 2-4 Zeilen zum ausfüllen.
                Die Übersicht geht verloren!
                Ich habe hier ein 15" Notebook mit zufriedenstellender Darstellung, AUSSER BEI ELSTER AB DIESEM jAHR !
                Und alles andere im Netz wird perfekt dargestellt

                Mit freundlichen Grüßen,
                Rolf
                click
                www.rennwald.de
                Hier findest du Hintergrundberichte für viele Themen, z.B. Wissen, Politik, Euro, Gesellschaft,Familie,
                die ansonsten sehr selten in den Medien stehen. Im Hauptmenu schauen, und dann im der linken Spalte click, und dort das Thema Doppelklicken

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wie bekomme ich die normale Seitenhöhe ohne die hohe Übernahmespalte?

                  Hallo,

                  wähle doch nach der Datenübernahme in der Menueleiste - Eingabemodus - Formular- aus.

                  Gruß FIGUL
                  Gruß FIGUL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X