Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rot für eigener pkw oder firmenwagen, wobei kein auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rot für eigener pkw oder firmenwagen, wobei kein auto

    Leider bin ich wieder hier. jetzt bei der plausibilitätsprüfung verlangt elster von mir, dass ich angebe, ob der weg zur arbeit ganz oder teilweise mit dem Auto genommen wurde und ich soll das Kennzeichen eingeben. Dabei bin ich alle wege immer mit den öffentlichen verkehrsmittel gefahren. kann mir da bitte jemand helfen. dann wäre ich ganz fertig

    ich danke shon im vorraus

    #2
    AW: rot für eigener pkw oder firmenwagen, wobei kein auto

    hat sich erledigt, entschuldigung

    Kommentar


      #3
      AW: rot für eigener pkw oder firmenwagen, wobei kein auto

      hallo anna,

      auch wenn sich die frage für diech erledigt und es wsl. nur nen 'gedanklicher' irrtum bei dir, aber vll haben andere anwender das selbe problem und denen würdest du helfen in dem du postst was bei dir der fehler war


      auch wenn ich mal davon ausgehe, dass nen neuer user wsl nen eigenen thread aufmacht ohne vorher gesucht zu haben

      Kommentar

      Lädt...
      X