Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stiller
    antwortet
    AW: Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

    @Antiker,

    dieses Forum behandelt nicht, ob ein Finanzamt (FA) irgendwas darf, sondern wie vom (FA) geforderte oder vom Steuerpflichtigen gewünschte Daten elektronisch zum FA gelangen.

    Antik: Scheinbar weiß Dein FA mehr als Du, - und wir noch weniger.
    Siehe Vorposter!
    Zuletzt geändert von stiller; 26.01.2013, 13:41. Grund: Elefant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

    Warum das Finanzamt eine Steuererklärung von Dir will können wir Dir hier nicht beantworten. Da musst Du schon beim Finanzamt selber nachfragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiker
    antwortet
    AW: Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

    Ich meinte damit natürlich die Einkommenssteuer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

    Eine Lohnsteuererklärung gibt es nicht. Wenn das Finanzamt schriftlich etwas von Dir gefordert hat, dann steht ja normalerweise auch die Durchwahl des Bearbeiters auf dem Schreiben. Der sollte Dein Ansprechnpartner sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiker
    hat ein Thema erstellt Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?.

    Studium, trotzdem Lohnsteuererklärung?

    Ich studiere seit Oktober 2010 und habe seitdem vom Bafög gelebt im Jahre 2011. Nun möchte das Finanzamt trotzdem eine Lohnsteuererklärung haben.

    Ich habe aber nichts zu versteuern, da ich ja vom "Bildungskredit" lebte. Reicht da einfach ein Schreiben an das Finanzamt?
Lädt...
X