Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berki
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2013
    • 1

    #1

    Anlage Kind

    Mein volljähriges Kind hat am 31.01.2012 seine Ausbildung beendet! Es gehört also 1/12 auf meine Steuererklärung. Ich habe angegben,das ich nur im Januar Kindergeld bezogen habe. Die Steuerberechnung rechnet aber bei der Berechnung der Kirchensteuer und des SOLI den vollen Freibetrag für mein Kind von 7008,00 Euro. Das ist doch falsch, es dürften doch nur 1/12 von 7008,00 Euro sein. Was mache ich falsch?
    Zuletzt geändert von berki; 06.04.2013, 06:11.
Lädt...