Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FA hat Steuerberechnung geändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FA hat Steuerberechnung geändert

    Hallo,

    was heißt, wenn das FA "Erstattete Kirchensteuer" und "Anzurechende Kirchensteuer NRW" in der persönlichen Steuerberechnung hinzufügt?

    Wo kann ich das nächste Mal sehen, wie hoch meine Kirchensteuererstattung gewesen ist?

    Versendet das FA unter dem Veranlagungszeitraum einen besonderen Kirchensteuerbescheid?


    vielen Dank

    #2
    AW: FA hat Steuerberechnung geändert

    Ich versteh die Frage nicht. Hast Du einen Steuerbescheid bekommen?

    Kommentar


      #3
      AW: FA hat Steuerberechnung geändert

      Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
      Ich versteh die Frage nicht. Hast Du einen Steuerbescheid bekommen?
      Ja, bzw. das Programm hatte nach dem Abruf des elektronischen Steuerbescheid diese Meldung von sich gegeben.

      Aber ich glaube, das hat was damit zu tun, wenn man nur eine Zeit lang gearbeitet hat und man dadurch eine Steuerherabsetzung erhält, geht auch automatisch die Kirchensteuer runter...

      Ich sollte es mal nachrechnen bzw. den Bescheid genauer angucken.

      Kommentar

      Lädt...
      X