Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsteuererstattung aus Östereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsteuererstattung aus Östereich

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Antrag auf Vorsteuererstattung an das zuständige FA in Östereich über BZSt-online gesandt.

    Nun wurde mir dieser zum zweiten Mal abgelehnt mit der Begründung:

    "Die im Erstattungsantrag angegebene Steuerbemessungsgrundlage und/oder der im Erstattungsantrag angegebene Mehrwertsteuerbetrag stimmen nicht mit der Rechnung bzw. dem Einfuhrdokument überein."

    Hat irgendwer eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?

    Habe in die Excel Liste - csv.Datei alle Belege eingegeben und nach "Prüfung" kamen auch keine Fehlermeldungen. Belege habe ich eingescannt und nach langen hin und her übermitteln können (max. 5MB sind erlaubt, das war nicht leicht bei 195 Belegen).

    Ich versteh nicht wo der Fehler liegen könnte...

    HILFE
Lädt...
X