Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich das Geld zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich das Geld zurück?

    Hallo,

    ich habe im September 2014 verheiratet, allerdings habe ich im Jahr 2014 keinen Steuerklassenwechsel (I->III) beantragt. Wie bekomme ich das Steuergeld für Oktober, November und Dezember zurück? Soll ich die Steuererklärung für das Jahr 2014 abgeben? Und ist der letzte Abgabetermin festgelegt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Serg.

    #2
    AW: Wie bekomme ich das Geld zurück?

    Ja, das geht nur über die Steuererklärung.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Wie bekomme ich das Geld zurück?

      Zitat von Serg Beitrag anzeigen
      Und ist der letzte Abgabetermin festgelegt?
      ´

      Ja, beeile Dich, bis zum 31.12.2018 ist es nicht mehr soooo weit, die Zeit rast ...
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

      Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X