Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen
AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen
Ja, ich denke auch dass unter den Programmierern durchaus welche sein könnten, die eine Frage zu ElsterFormular ins Unterforum 'Allgemein und Projekt' posten würden.
AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen
Ich verwende seit vielen Jahren die Updatefunktion und hatte -mit einer Ausnahme- damit noch keine Probleme, gleich ob mit Windows XP, Windows 7 oder jetzt Windows 10.
Abgebrochen wurde das Update aber auch bei der einzigen bisherigen Störung nicht.
........
Wenn man erlebt hat, wie die Steuerverwaltung ihre Programmierer aussucht, kein Wunder
Hallo oberfranken,
kennst du Programmierer für die ELSTER-Programme ?
Ich habe mal in Foren von kostenpflichtiger Software geschaut wie Lexware, Buhldata usw. da gibt es genau solche Fehler oder mangelhaften Support und Elsterformular ist eine kostenlose Software.
Ich verwende immer die Downloadfunktion und hatte noch nie Probleme mittlerweile mit windowsXP, Windows/ und Windows10 gearbeitet.
Einen Kommentar schreiben: