Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

    Guten Morgen,
    ich habe gerade versucht, die Steuererklärung für neue Jahre zu installieren und bekomme die Fehlermeldung: Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden.
    Weiß jemand, woran das liegt?
    Mein Betriebssystem ist Windows7; ich besitze alle Administratorenrechte.
    Danke!

    #2
    AW: Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

    https://www.elster.de/anwenderforum/...6-OS-windows-7
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

      Hallo Treverorum,

      die Updateinstallation macht offensichtlich Probleme, da gibt es schon etliche Beiträge.
      Ich bevorzuge ehe den Komplettdownload.

      Versuche es mal hier ->https://www.elster.de/elfo_down.php

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

        Bitte die Supportdatei über Start/Programme/ElsterFormular/Infodatei-Support erzeugen und mit der Problembeschreibung an hotline@elster.de senden. So kann die Ursache dafür herausgefunden und beseitigt werden. Danke

        Kommentar


          #5
          AW: Steuererklärung für neue Jahre wird nicht installiert

          Danke an die Forumsmitglieder für die schnellen Antworten!
          Grüße aus Trier.

          Kommentar

          Lädt...
          X