Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information über Elster für die Masterarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Information über Elster für die Masterarbeit

    Guten Tag!

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Thema für meine Masterarbeit (mein Fach ist Finanzen und Steuern). Ich werde mich gern auf elektronische Systeme der deutschen Steuerverwaltungen konzentrieren, doch, bin ich nicht sicher, dass ich genug Information finden werde.

    Leider habe ich, z.B. im Internet fast keine Quellen über Elster gefunden.

    Nach Ihrer Meinung, ist "elektronische Systeme der deutschen Steuerverwaltungen" ein gutes Thema für Masterarbeit? Wo kann ich über Elster mehr lesen?

    Im Voraus vielen Dank für die Antworten!

    #2
    AW: Information über Elster für die Masterarbeit

    Vergleich EF und EOP
    ist ein interessantes Thema

    - - - Aktualisiert - - -

    Am besten an der Quelle fragen

    Kommentar


      #3
      AW: Information über Elster für die Masterarbeit

      Vergleich EF und EOP ist ein interessantes Thema
      Nachdem EF zum Auslaufmodell erklärt wurde, habe ich da meine Zweifel.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        AW: Information über Elster für die Masterarbeit

        Muss die Arbeit schnell genug fertig werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Information über Elster für die Masterarbeit

          Warum sollte eine Masterarbeit nicht helfen, EF am Leben zu halten?
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #6
            AW: Information über Elster für die Masterarbeit

            Hallo,

            ich bin ein großer Verfechter von EF und bleibe solange wie möglich dabei, aber die Entscheidung steht mit Sicherheit fest.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              AW: Information über Elster für die Masterarbeit

              Danke für schnelle Hilfe!
              Das Thema ist sehr interessant und EF und EOP werde ich sicher in meiner Arbeit beschreiben. Leider habe ich nicht so viel Zeit, um dieses Thema völlig zu untersuchen (ich habe bald Deadline und werde um eine Unterstützung für meine Masterarbeit bitten).
              Diese Forschung finde ich interessant und werde sie während mein Studium weiter entwickeln.
              Noch einmal vielen Dank für die Antworten!
              Beste Grüße!
              Zuletzt geändert von Charlie24; 21.09.2020, 18:56. Grund: Link entfern! Wenn schon, dann in allen Beiträgen

              Kommentar


                #8
                Zitat von LStephan Beitrag anzeigen
                AW: Information über Elster für die Masterarbeit

                Danke für schnelle Hilfe!
                Das Thema ist sehr interessant und EF und EOP werde ich sicher in meiner Arbeit beschreiben. Leider habe ich nicht so viel Zeit, um dieses Thema völlig zu untersuchen (ich habe bald Deadline und werde um eine Unterstützung für meine Masterarbeit (Link entfernt) bitten).
                Diese Forschung finde ich interessant und werde sie während mein Studium weiter entwickeln.
                Noch einmal vielen Dank für die Antworten!
                Beste Grüße!
                was meinst Du mit Unterstützung? Suchst Du nach einer Agentur?
                Zuletzt geändert von L. E. Fant; 21.09.2020, 17:17. Grund: Link entfernt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo schwelke,
                  der Nutzer LStephan hatte schon im Februar 2018 geschrieben -> ich habe bald Deadline, da dürfte sich die Un terstützung jeglicher Art erledigt haben.

                  Tschüß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
                    der Nutzer LStephan hatte schon im Februar 2018 geschrieben -> ich habe bald Deadline, da dürfte sich die Un terstützung jeglicher Art erledigt haben.
                    Seinen Werbe-Link hat er ja trotzdem untergebracht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von multi Beitrag anzeigen
                      Seinen Werbe-Link hat er ja trotzdem untergebracht.
                      Hab ihn rausgenommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X