Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus einer *.elfo DAtei nach Elster online übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten aus einer *.elfo DAtei nach Elster online übernehmen?

    Hello
    Ich habe im vergangenen Jahr meine Einkommensteuererklärung noch mit Elster Formular gemacht und möchte nun gerne in Zukunft über Elster Online arbeiten, da die Funktion des Belegabrufes mir viel Arbeit erleichtert.

    Gibt es eine Möglichkeit Vorjahresdaten (z.B. Kinder etc) aus einer vorhandenen *.elfo DAtei nach Elster online einzulesen?

    xem them https://caodangduoctphcm.org.vn/c127...ieu-duong.html

    helpme
    Zuletzt geändert von caodangduoctphcmvn; 26.11.2018, 09:07.

    #2
    AW: Daten aus einer *.elfo DAtei nach Elster online übernehmen?

    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit übermittelte Steuererklärungen nach Mein ELSTER zu exportieren, aber nur übermittelte Steuererklärungen.

    Kommentar


      #3
      AW: Daten aus einer *.elfo DAtei nach Elster online übernehmen?

      Der Belegabruf ist doch auch mit ElsterFormular problemlos möglich! Das ist sicher kein Grund, bereits jetzt endgültig zu Mein ELSTER zu wechseln.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        AW: Daten aus einer *.elfo DAtei nach Elster online übernehmen?

        Hier als Info folgender Link:

        https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....n%20Elster.pdf

        Kommentar

        Lädt...
        X