Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Gewerbesteuererklärung verschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafte Gewerbesteuererklärung verschickt

    Hallo, kurze Frage habe die Gewerbesteuererklärung schon elektronisch verschickt, nun ist mir ein Fehler aufgefallen.
    Kann ich die korrekte "hinterher" schicken und die erste wir dann nicht beachtet?

    #2
    AW: Fehlerhafte Gewerbesteuererklärung verschickt

    Kann ich die korrekte "hinterher" schicken und die erste wir dann nicht beachtet?
    Das ist kein Problem, zumindest dann nicht, wenn die erste Übermittlung nicht schon mehrere Wochen zurückliegt und deshalb bereits bearbeitet wurde oder wird.

    Bearbeitet wird nur die zuletzt übermittelte Erklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlerhafte Gewerbesteuererklärung verschickt

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X