Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Aktivierung des Kontos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Aktivierung des Kontos

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mich jetzt erstmal bei Elster angemeldet, da ich eine EÜR weil ich als Freelancer nebenbei etwas verdient habe.

    lange Rede kurzer Sinn. ich habe ein Konto erstellt, kam keine mail, also gelöscht, ein zweites mit anderen namen, kam nichts/problem, gelöscht. dann ein neues mit dem ersten Namen wieder erstellt. kam ein erster Link, hat geklappt. darauf kamen jetzt auch 2 Briefe. Einmal mit dem neuen Acc auf den alten Namen, den ich auch nutzen möchte. Der 2. Brief ist für den 2. Versuch wo ich aber keine ID per mail bekommen habe und der angeblich auch am 08.08 gelöscht wurde. registriert wurden alle am 01.08.

    Nun soweit alles i.o. briefe hier, Email mit ID da. Nun wollte ich die Aktiverung abschließen und bekomme diese Fehlermeldung, immer und immer wieder.

    hat da jemand eine Idee, bzw. kann mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus.elster problem.PNG
    Zuletzt geändert von Jokokosnuss; 09.08.2020, 12:41.

    #2
    Hast Du alle Registrierungsversuche mit der Identifikationsnummer durchgeführt? Du kannst dann nur den letzten davon nutzen.

    Kommentar


      #3
      Ja alle mit der gleichen, mit meiner halt. Jetzt ist es halt der stand wie der aktuelle ist. Und ich verusche es ja mit dem letzten, weil das auch der einzige war wo die bestätigungsmail ging um die id per mail zu bekommen. hmmm blöde Situation

      Kommentar

      Lädt...
      X