Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuernummer für erste Lohnsteuererklärung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    Im Prinzip stimmt die Vermutung, die Steuernummer wird dann zugeteilt. Einzig, es gibt keine Lohnsteuererklärung, es geht wohl um die Einkommensteuererklärung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingscore
    hat ein Thema erstellt Steuernummer für erste Lohnsteuererklärung?.

    Steuernummer für erste Lohnsteuererklärung?

    Steuernummer für erste Lohnsteuererklärung?
    ich frage für eine bekannte, ich konnte es ihr nicht beantworten da ich beide nummern habe.... vielleicht weiß jemand die antwort

    "moin,

    ich werde in kürze meine "erste" Lohnsteuererklärung machen, in meinen Unterlagen habe ich nur ein Schreiben mit meiner "Identifikationsnummer" vorliegen.
    Langt diese für die erste Erklärung und bekomme ich dann mit einem Bescheid eine Steuernummer? oder muss ich vorher eine "Steuernummer" beantragen um diese in die erste Lohnsteuererklärung einzutragen, danke für Hinweise."
Lädt...
X