Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid für 2018 über Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    da steht groß und deutlich: GUTHABEN
    Außerdem: KiSt schuldet man der Kirche und nicht dem FA

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mashara
    hat ein Thema erstellt Steuerbescheid für 2018 über Kirchensteuer.

    Steuerbescheid für 2018 über Kirchensteuer

    Hallo zusammen,

    ich habe letzten Monat meinen "Steuerbescheid für das Jahr 2018" erhalten, in welchem die Kirchensteuer nicht aufgeführt war.
    Dafür habe ich vor einer Woche eine "Steuerbescheid für das Jahr 2018" über Kirchensteuer erhalten. Mit diesem Schreiben kam ebenfalls noch eine Abrechnung.

    Als Restguthaben sind dort 29,62 Euro aufgeführt. Ich würde gerne wissen, ob Ich dieses Geld dem Finanzamt schulde oder das FA mir dieses Geld schuldet.

    Ich habe hier noch Bilder gemacht von den Bescheiden.

    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Mashara; 14.09.2020, 11:47.
Lädt...
X