Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

§ 19 UStG Wechsel Besteuerungsform Regelbesteuerung zum Kleinunternehmer PV Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    § 19 UStG Wechsel Besteuerungsform Regelbesteuerung zum Kleinunternehmer PV Anlage

    Guten Tag,

    kennst sich jemand aus mit dem Wechsel on der Regelbesteuerung zum Kleinunternehmer Regelung.

    hab damals meine PV Anlage installiert und jetzt nach 5 Jahren möchte ich gerne von der Regelbesteuerung zum Kleinunternehmer Regelung wechseln.

    Gibt es dafür eine Formular ?? oder wie genau muss das stattfinden

    Danke

    Gruß

    #2
    Hallo,

    setze dich einfach mit deinem FA in Verbindung

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Laut UStG genügt es, den Umsatz in der USt-Jahreserklärung einfach in das Kleinunternehmerfeld einzutragen. Und ich hab das letztes Jahr (bei meiner Frau) auch einfach so gemacht und es hat funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X